Das Unternehmen

Die TRIO Holzbau GmbH wurde im Mai 1992 in Kiebingen in der Tulpenstraße 59 gegründet und führte von dort aus hauptsächlich Holzarbeiten im Gartenbereich durch.

 
 

Der Bau von Holzterrassen, Zaunanlagen, Gartenhäuser, Spiel­geräten und Carports konnte jedoch mich als Zimmerermeister nicht von der eigentlichen Zimmerei fernhalten.

So zog die TRIO 1996 innerhalb Kiebingens in die Halle in Fünfzehn Morgen 55 um. Am neuen Standort und mit derzeit dem 16. Aus­zubildenden, der hier die Zimmererausbildung absolviert, fühlen wir uns alle sehr wohl.

Unser schlagkräftiges Team hat aufgrund guter Ausbildung, laufenden Produktschulungen und Fortbildungen die Gabe, anspruchsvolle Zimmererarbeiten termingetreu, sauber und mit viel Liebe zum Detail auszuführen.

Gesicht des Unternehmens

Zimmerermeister Thomas Baur-Geiger
Zimmerermeister Thomas Baur-Geiger
 

Was Sie als Kunde von uns erwarten können:


  • Beratung
  • Vorschläge
  • Planung der Ausführungen
  • Vermittlung von Architekten für Erstellung von Baugesuchen
  • Termintreue
  • Langjährige Erfahrung
  • Faires Preisgefüge
  • Saubere Arbeiten
  • Freundlichkeit

 
 
Team Trio Holzbau GmbH

Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführer und

Zimmerermeister

Thomas Baur-Geiger
Thomas Baur-Geiger

Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche, wir bringen dazu unsere Ideen und unser Können ein, um erstklassige Lösungen zu schaffen. Als kleines, aber starkes Team sind wir in der Lage, flexibel zu rea­gieren, und Projekte – vom Gartenhaus bis zur Dachsanierung und Neubau termingetreu und fachgerecht auszuführen.

Qualität ist, wenn es so ist, wie es sein soll.

 
 
VELUX geschulter Betrieb
 
 

Kontakt

Trio Holzbau GmbH
Fünfzehn Morgen 55
D-72108 Rottenburg - Kiebingen
Telefon: 07472 5901
Telefax: 07472 442863
info@trio-holzbau.de