Team Trio Holzbau GmbH

Trio-Team

Unser qualifiziertes Team:

 
 

Zimmerer aus Leidenschaft

Thomas Baur-Geiger
Geschäftsführer und Zimmerermeister

Ein kleines, aber starkes Team – das ist die TRIO Holzbau GmbH.

Seit über 20 Jahren genießen wir einen guten Ruf bei Kunden und in der Branche. „Wertbeständig, mo­dern, gut“ – mit diesen Begriffen lässt sich unsere Leistung am besten beschrei­ben.

Unser Qualitätsanspruch, die Zuver­lässigkeit bei der Aus­führung und der persönliche Draht zu Kun­den und Geschäfts­partnern prägen unser Denken und Handeln.


Thomas Baur-Geiger
Thomas Baur-Geiger
 
 
 

Das sagt unser Team

 
 
 
 
Zimmerermeister - Felix Dettling
Felix Dettling

Felix Dettling
Zimmerermeister

„Bei Trio ist das Besondere, dass man seine fachlichen Phantasien voll ausleben und mit Kollegen viel Spaß haben kann.“

 
 
 

 
 
Trio Holzbau GmbH - Achim Mundig

Achim Mundig
Zimmerer- und Schreiner-Geselle

Wie bist Du zum Zimmerer gekommen?
„Durch die Großeltern, welche eine eigene Zimmerei hatten, konnte ich früh sehen, wie vielseitig der Beruf Zimmerer ist. Mir war es auch wichtig im Freien zu arbeiten und mit dem Rohstoff Holz etwas zu schaffen.“

Was gefällt Dir an Deinem Beruf?
„Die Vielseitigkeit, verbunden mit der Tradition machen diesen Beruf zu etwas ganz Besonderem.“

Was wünschst Du Dir für die Zukunft?
„Wenn man in die Zukunft schaut, wollte man sich nur eins wünschen: Glück und Gesundheit.“

 
 
 

Patric Deuchler

Zimmerer-Geselle

Trio Holzbau GmbH - Patric Deuchler
 
 
 

Trio Holzbau GmbH - Auszubildender zum Zimmerer - Johannes Merkle

Johannes Merkle

Auszubildender zum Zimmerer

 

 
 

„Qualität ist, wenn’s so ist, wie es sein soll“

 
 
Trio Holzbau, Wertbeständiges aus Holz
 
 

Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführer und

Zimmerermeister

Thomas Baur-Geiger
Thomas Baur-Geiger

Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche, wir bringen dazu unsere Ideen und unser Können ein, um erstklassige Lösungen zu schaffen. Als kleines, aber starkes Team sind wir in der Lage, flexibel zu rea­gieren, und Projekte – vom Gartenhaus bis zur Dachsanierung und Neubau termingetreu und fachgerecht auszuführen.

Qualität ist, wenn es so ist, wie es sein soll.

 
 
VELUX geschulter Betrieb
 
 

Kontakt

Trio Holzbau GmbH
Fünfzehn Morgen 55
D-72108 Rottenburg - Kiebingen
Telefon: 07472 5901
Telefax: 07472 442863
info@trio-holzbau.de