Trio Holzbau GmbH steigt Ihnen auf's Dach

30.04.2018

Trio Holzbau GmbH steigt Ihnen auf’s Dach

 
 

In einer Zimmerei gibt es Arbeiten – für die benötigt es professionelle Hilfe. Das sind beispielsweise alle Arbeiten in luftiger Höhe. Dabei muss die Sicherheit unserer Mitarbeiter in Kombination mit einer spürbaren Erleichterung bei der Arbeit gewährleistet sein.

 
 
Zimmerei Trio-Holzbau GmbH, Dachsanierung, Auto-Kran
 
 

Wir stellen vor - unser leistungsfähiger Amak-Kran

 
 

Für die Arbeiten in luftiger Höhe haben wir ab sofort eine leistungsfähige Unterstützung. Unser Amak-Kran, der uns mit einer Hebekraft von 3,5 Tonnen tatkräftig unterstützt, macht es möglich, dass wir bei Lasten bis zu diesem Gewicht und entsprechender Ausladung künftig autark sind. Bei größeren Kranlasten arbeiten wir wie gewohnt mit unseren zuverlässigen Kranunternehmen zusammen.

Die Hakenhöhe unseres Krans beträgt satte 31 Meter und ist mit einer Arbeitsbühne kombinierbar. So können wir bei einer Arbeitshöhe von 24 Metern Reparaturarbeiten, Dachkontrolle, Mardervergrämung, Solar- und PV-Anlagenkontrolle sowie die Reinigung der Module und Dachrinnenreinigung in einem Arbeitsgang durchführen.

 
 
Zimmerei Trio Holzbau GmbH, Dacharbeiten mit dem Auto-Kran
Zimmerei Trio Holzbau GmbH Auto-Kran mit Arbeitsbühne
 
 
 

Wir sind für schnelle Einsätze gerüstet

 
 

Der Kran ist mit eigenständigem Antrieb selbstfahrbar und kommt somit in engmaschigem Umfeld hervorragend zurecht. Seine Wendigkeit macht ihn im Einsatz sehr flexibel – er benötigt wenig Stellfläche. Das heißt für uns, dass wir den Kran aufgrund seines kleinen Wendekreises an fast jedem geforderten Arbeitsplatz einsetzen können, beispielsweise auch gut an engen Zugängen.

 
 
Zimmerei Trio Holzbau GmbH - Dacharbeiten auf engstem Raum
Zimmerei Trio Holzbau GmbH - Dacharbeiten
 
 
 

Vielseitiger Einsatz des professionellen Helfers

 
 

Zum Einsatz kommt unser Autokran für Dachreparaturen aller Art. Dachdeckung, Dachfenstereinbau, Isolierung des Daches und Dachstuhlaufrichtung unterstützt der Kran und ermöglicht ein effizientes und sicheres Arbeiten. Mit unserem „Freund und Helfer“, auch bewusst „Heiner“ von uns genannt, haben wir unsere langersehnte, professionelle Erleichterung bei Arbeiten in luftiger Höhe und zusätzliche Sicherheit unserer Mitarbeiter.

 
 
Zimmerei Trio Holzbau GmbH - Dachsanierung mithilfe des Auto-Krans
Zimmerei Trio Holzbau GmbH Dachaufrichtung mittels Auto-Kran
 
 
 

Ihr Ansprechpartner

Geschäftsführer und

Zimmerermeister

Thomas Baur-Geiger
Thomas Baur-Geiger

Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche, wir bringen dazu unsere Ideen und unser Können ein, um erstklassige Lösungen zu schaffen. Als kleines, aber starkes Team sind wir in der Lage, flexibel zu rea­gieren, und Projekte – vom Gartenhaus bis zur Dachsanierung und Neubau termingetreu und fachgerecht auszuführen.

Qualität ist, wenn es so ist, wie es sein soll.

 
 
VELUX geschulter Betrieb
 
 

Kontakt

Trio Holzbau GmbH
Fünfzehn Morgen 55
D-72108 Rottenburg - Kiebingen
Telefon: 07472 5901
Telefax: 07472 442863
info@trio-holzbau.de